Michael Trenkel

H.O.P.E. Bonn

(alle Infos zu H.O.P.E. gibt es hier: www.h-o-p-e.de)

Denn ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe spricht der HERR,
Pläne des Heils und nicht des Unheils;
denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.
(Jer 29,11)

Obiger Vers ist der Leitvers von H.O.P.E. - dem von mir gegründeten Hilfswerk für Gemeindeaufbau. Ich würde mich sehr freuen, Dich einmal in unserem lokalen Seminarraum in Bonn begrüßen zu können! Die Seminar-Gottesdienste finden immer samstags (i.d.R. 14-tägig) statt.

Wer nicht nach Bonn reisen kann, aber gerne einmal Seminare aus dem H.O.P.E. Center hören möchte, kann sich auch die aktuellen CD-Sets kostenfrei aus der H.O.P.E.-Mediathek bestellen!

Der nächste Seminartermin ist am:
16. Dezember 2017, 16.00 Uhr. (letzter Termin 2017)

Der erste Termin im neuen Jahr ist der 13. Januar 2018.
Die folgenden Seminare finden im 14-Tage-Rhythmus statt, Ausnahmen werden hier bekannt gegeben.

Die Veranstaltungen beginnen um 16.00 Uhr und dauern ca. 2,5 Stunden, anschließend stehe ich i.d.R. noch eine Zeit für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Veranstaltungsadresse: 53121 Bonn-Dransdorf, Siemensstraße 10 (keine Postanschrift!)
Wegbeschreibung siehe: HIER


Sonstige INFOS:

- Alle H.O.P.E.-Seminare u. -Gottesdienste sind offen für jeden und absolut kostenfrei (auch anderorts).

Eine genaue Wegbeschreibung findet sich auf der Webseite des H.O.P.E. Centers unter: Location