Michael Trenkel

H.O.P.E. Bonn

(alle Infos zu H.O.P.E. gibt es hier: www.h-o-p-e.de)

Denn ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe spricht der HERR,
Pläne des Heils und nicht des Unheils;
denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben.
(Jer 29,11)

Obiger Vers ist der Leitvers von H.O.P.E. - dem von mir gegründeten Hilfswerk für Gemeindeaufbau. Ich würde mich sehr freuen, Dich einmal in unserem lokalen Seminarraum in Bonn begrüßen zu können! Die Seminar-Gottesdienste finden immer samstags (i.d.R. 14-tägig) statt.

Wer nicht nach Bonn reisen kann, aber gerne einmal Seminare aus dem H.O.P.E. Center hören möchte, kann sich auch die aktuellen CD-Sets kostenfrei aus der H.O.P.E.-Mediathek bestellen!

Der nächste Seminartermin ist am:
13. Januar 2018, 16.00 Uhr. (letzter Termin 2017)

Die folgenden Seminare finden im 14-Tage-Rhythmus statt, Ausnahmen werden hier bekannt gegeben.

Die Veranstaltungen beginnen um 16.00 Uhr und dauern ca. 2 Stunden, anschließend stehe ich i.d.R. noch eine Zeit für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Veranstaltungsadresse: 53121 Bonn-Dransdorf, Siemensstraße 10 (keine Postanschrift!)
Wegbeschreibung siehe: HIER


Sonstige INFOS:

- Alle H.O.P.E.-Seminare u. -Gottesdienste sind offen für jeden und absolut kostenfrei (auch anderorts).

Eine genaue Wegbeschreibung findet sich auf der Webseite des H.O.P.E. Centers unter: Location